Schokoladenmouse

Vorgestern hat eine KiloKeglerin (www.kilokegeln.de) folgendes Rezept in der Facebook-Gruppe gepostet…. Das musste ich ausprobieren! Und ich könnte mich reinsetzen! Die Avocado schmeckt man nicht und da ich eh auf Kokos stehe ist es gar nicht schlimm, wenn man den etwas rausschmeckt.

1 Avocado
2 EL Backkakao
Mark einer Vanilleschote
1/2 Esslöffel Erdnussbutter (ich hatte keine da und habe stattdessen Mandelmus benutzt)
cremige Kokosmilch nach Belieben

Alles in den Mixer (bei mir in den Thermommix) und abgeht die Post!

ACHTUNG, ACHTUNG: SUCHTGEFAHR!!!!

20140116-230600.jpg

Kommentar verfassen

