Kuckucksuhr mal anders

Ich habe ja  schon vor längerem in einem meiner Beiträge angedeutet, dass ich am Nähen bin.

Ich habe eine kleine, aber feine und kunterbunte Kuckucksuhr genäht.

War auch schon vor dem Urlaub fertig, habe aber vergessen den Artikel zu schreiben ;-).

Alles zurechtgeschnitten und mal so zusammengelegt, wie ich mir das vorstelle: IMG_1696

Nach dem ersten Tag: IMG_1699

Fertig…. nach verschiedenen Kämpfen mit der eingebauten Uhr :-):IMG_1712

Ein Kommentar zu “Kuckucksuhr mal anders

Kommentar verfassen

