So entstehen Gerüchte…

Hallihallo ihr Lieben,

da habe ich doch tatsächlich den ersten Geburtstag meines Blogs verpasst. Die Master-Arbeit musste fertig werden und sonst das Leben an sich  wollte auch mal wieder mehr Aufmerksamkeit von mir.

Während dem Schreiben meiner Master-Thesis habe ich mal mehr oder weniger nach Slow Carb gegessen  und die letzten beiden Wochen war ich wieder komplett raus. Aber am vergangenen Wochenende hat meine Mama ihren Geburtstag gefeiert und da wurde mir mal wieder schlagartig bewusst, dass ich was machen muss. Ganz liebe Freunde von meinen Eltern haben mich gefragt, ob ich schwanger wäre… Aber dem ist halt nicht so, also muss der Bauch weg und so entstehen in der Regel Gerüchte. Des Weiteren stehen die Bewerbungen an und momentan habe ich nur eine ordentliche Jeans, die mir passt. Ihr seht: es wird Zeit!!

Zur Zeit bin ich gewichtsmäßig wieder an dem Stand vom letzten Jahr zu Beginn meines Blogs. Aber mir geht es gesundheitlich deutlich besser. Dieses Jahr bin ich ohne jegliches Training den IronScout mitgelaufen und habe ihn bis zum Schluss durchgehalten. Und Herr O. musste zwischendrin aufgeben 😉
Der IronScout ist eine Pfadfinder-Veranstaltung, die ein mal im Jahr statt findet. Man hat 22h Zeit verschiedene Stationen anzulaufen und Punkte zu sammeln. Läuft mal alle Stationen an, so kommt man auf eine Strecke von um die 100km. Meine Gruppe war eine der  drei Gruppen aus unserem Stamm und wir haben den 60.Platz von 129 bewerteten Teams gemacht. Dazu sind wir 21h50min unterwegs gewesen und haben 53.1Streckenkilometer hinter uns gebracht. Mit den Höhenmetern werden es 68 Leistungskilometer gewesen sein. Danach war ich dann erst mal krank und zu nichts zu gebrauchen :-). Aber die Pläne für nächstes Jahr werden schon gemacht…

Liebe Grüße eure
Bildschirmfoto 2014-10-23 um 10.42.08

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s