Lebenszeichen

Hallihallo an alle,

wo soll ich anfangen… ?
Tja ich hatte euch ja versprochen, dass es nicht wieder so lange dauern wird bis zum nächsten Blogeintrag, aber inzwischen sind auch schon wieder vier Wochen vergangen.
Auf der Arbeit habe ich mich soweit eingelebt. Dadurch, dass ich als Arbeitnehmerüberlassung bei einem größeren Unternehmen gelandet bin, steht momentan noch nicht so ganz fest welche Aufgaben ich innerhalb Abteilung, in der ich eingesetzt werde, in Zukunft übernehmen soll. Mein Chef und sein Chef sind sich da etwas uneins. 🙂 Mal sehen, mehr als alles auf mich zukommen lassen kann ich eh nicht machen.

Nach dem Umzug haben wir uns auch allmählich in unserer neuen Wohnung eingelebt. Das Hauptproblem ist momentan nur, dass wir für unsere Jobs echt in die falsche Richtung gezogen sind :-). Wir pendeln jeden Morgen und Abend etwa 70km zur Arbeit und von dort nach Hause…
Mein fest eingerichtetes Nähzimmer wird auch häufiger genutzt. Ich habe mir selbst schon eine MyCuddleMe, eine Einkaufstasche und diverse Kleinigkeiten genäht und bin gerade an einem Projekt für meine Nichte zum ersten Geburtstag.

Gesundheitlich setze ich mich gerade mit meinem Lipödem auseinander. Und hoffe, dass ich da demnächst mal gemeinsam mit meinem neuen Hausarzt und der Krankenkasse eine für mich lebbare Lösung finde. Aber dazu werde ich ein anderes Mal etwas schreiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure
Bildschirmfoto 2014-10-23 um 10.41.28

Kommentar verfassen

