Der Geburtstag kann kommen

Den Sonntag habe ich trotz schönem Wetter in meinem Nahzimmer verbracht…

Ich war nämlich mal wieder auf dem letzten Drücker unterwegs :D. Am Freitag wird Herr O.s Nichte ein Jahr alt und ich musste ihr Geschenk noch fertig machen.

Und das ist dabei rausgekommen:

Ein MixMeGirl Shirt von nEmadA in Kooperation mit Stoff&Liebe und eine RAS Hose von Nähfrosch.

Das Shirt besteht aus einen Streichelstoff von Herr O.s Schwester, den sie mir mal überlassen hat. Die pinken Applikationen am Shirt sind aus einem meiner alten T-Shirts.

 

 

Alles in Gr. 86. Vielleicht noch etwas groß, aber dann passt es länger :-).

Und beim spateren Aufräumen im Nähchaos habe ich dann auch meine verschollenen Wanderschuhe wieder gefunden…

Kommentar verfassen

