Wochenrückblick KW 37

Diese Woche war hart…

Hart, weil ich jeden Tag Bauch- oder Kopfschmerzen hatte.

Hart, weil ich jeden Tag Lust auf was Süßen hatte.

Hart, weil ich keine Zeit und keine Lust hatte etwas für den nächsten Tag vorzukochen und dann in der Regel auch nichts mitgenommen habe.

Hart, weil ich so gut wie jeden Tag vergesse habe zu frühstücken und dadurch zum Mittagessen immer riesen Kohldampf hatte.

Hart, weil ich es einfach nicht geschafft habe konform zu bleiben.
Und jetzt schwinge ich mal wieder große Worte und behaupte, dass ab nächster Woche alles anders wird. Kurz gesagt: „Aufstehen, Krönchen richten und weitermachen…“

Bis dahin. Eure

Bildschirmfoto 2014-10-23 um 10.42.08

Kommentar verfassen

