Über mich

20131014-110032.jpg

Ich bin eine 26-jährige nicht mehr Maschinenbau-Studentin, die als Fertigungsplanerin arbeitet. In meiner Freizeit bin ich begeisterte Pfadfinderin, nähe gerne und möchte euch hier in diesem Blog über meine Erfahrungen mit dem Lipödem, dem Pfadfinder-Leben und meinen Näh- & Bastel-Aktivitäten, sowie meiner Ernährung auf dem Laufenden halten.

Von Herbst 2009 bis zum Februar diesen Jahres habe ich gemeinsam mit meinem Freund, Herr O., an unserem Studienort gewohnt. Im Februar 2015 sind wir in seine bzw. unsere Heimat umgezogen und inzwischen habe wir dort ein Häuschen gekauft, dass wir zur Zeit renovieren. In wenigen Wochen steht daher schon wieder ein Umzug ins Haus…

Ein Kommentar zu “Über mich

  1. Hi sehr cool. Ich habe heute einen Blog gestartet. Thema mein Leben mit Kilokegeln, Sport und dem Versuch mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn du magst kannst ja mal vorbei schauen. Deine Rezepte sind ja lecker . Muss ich mal testen.
    Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s