Über mich

Fragezeichen-Maennchen---Line

Ich bin eine 28-jährige Maschinenbauingenieurin, die als Fertigungsplanerin in der Automobilindustrie arbeitet. In meiner Freizeit bin ich begeisterte Pfadfinderin, nähe gerne und möchte euch hier in diesem Blog über mein Leben im allgemeinen und mein Pafdfinder-Leben, meine Näh- & Bastel-Aktivitäten und meine Erfahrungen mit meiner Krankheit dem Lipödem im Speziellen auf dem Laufenden halten.

Von Herbst 2009 bis zum Februar 2015 habe ich gemeinsam mit meinem Freund, Herr O., an unserem Studienort gewohnt. Im Februar 2015 sind wir in seine bzw. unsere Heimat umgezogen und inzwischen habe wir dort ein Häuschen gekauft, das wir 2016 renoviert haben und in das wir im August 2016 eingezogen sind.

In diesem Jahr wurde dann aus Pfadine und Herr O. nach 10 Jahren Testphase Herr und Frau O. … Ja, wir haben es gewagt und doch noch geheiratet und begeben uns jetzt gemeinsam auf weitere Abenteuer.

Ich freue mich dich in Zukunft öfter hier zu treffen.

Deine
Bildschirmfoto 2014-10-23 um 10.42.08

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s